Zur Änderung Ihres Namens senden Sie bitte das Formular „Namensänderung“ per Post an:
DAB BNP Paribas
Postfach 25 47
90011 Nürnberg
Sie finden dieses in unserem
Formularcenter
unter dem Menüpunkt „Kontoführung und –verwaltung“.
Bei einer Namensänderung ist es unbedingt erforderlich, den Änderungsantrag im Original einzureichen und ein Nachweisdokument (z. B. Kopie neuer Personalausweis oder Kopie Heiratsurkunde) beizufügen.
Bitte beachten Sie: Namensänderungen können ausschließlich vom Depot-/Kontoinhaber persönlich in Auftrag gegeben werden. Bei Gemeinschaftskonten und Junior-Depots benötigen wir die Unterschriften beider Depot-/Kontoinhaber bzw. aller gesetzlicher Vertreter.
Aufträge zur Namensänderung können nur bearbeitet werden, wenn die korrekte und vollständige Depot-/Kontonummer auf dem Auftrag vorhanden ist.