Wartungsarbeiten
vom 06.04.2023 / 22:00 Uhr bis 10.04.23 / 12:00 Uhr
Am Osterwochenende finden Wartungsarbeiten an unseren Systemen statt. Daraus ergeben sich Einschränkungen bei der SecurePlus Autorisierung und beim Zugriff auf den System-/Info-Bereich. Zeitlich bedeutet das für Sie und Ihre Kunden Folgendes:
  • Donnerstag, 06.04.23 ab ca. 22:00 Uhr bis Montag 10.04.23 bis ca. 12:00 Uhr: Zeitweilig keine Autorisierung über SecurePlus für Ihre Kunden möglich. Ab sofort, spätestens ab dem 10.04.23 ist ein Update der SecurePlus App erforderlich.
  • Freitag, 07.04.23 ab ca. 22:00 Uhr bis Samstag, 08.04.23 bis ca. 12:00 Uhr: Kein Zugriff auf „Mein System-Bereich“ (z.B. Datacenter, PAM, B3 Webclient) und „Mein Info-Bereich“ bzw. für Ihre Kunden auf das Onlinebanking möglich.
Besten Dank für Ihr Verständnis.

Mein Info-Bereich

Mein System-Bereich (B3, ebox, PAM)

Mein Info-Bereich
"Mein Info-Bereich" bietet Zugriff auf:
  • Formular-Center
  • Datacenter
  • Musterdepot
  • Fondsdatenbank
Passwort vergessen?
Mein System-Bereich
"Mein System-Bereich" bietet Zugriff auf:
Postmanager
Anzeige aller Belege
Suche Ihrer Dokumente nach Zeiträumen
Portfolioanalysemodul PAM
Umfangreiche Analysen
Zahlreiche Listenfunktionen, Benchmarks
Zugangsdaten für Intermediäre anfordern
Bitte senden Sie uns das folgende Formular ausgefüllt zu: