München 08. Oktober 2020.
Spannende Vorträge zu aktuellen Themen vom 13. bis 22. Oktober
Wegen der Corona-Pandemie hat der Investmentkongress, den DAB BNP Paribas bereits 22 Mal ausgerichtet hat und zu dem jedes Jahr über 1.000 Besucher nach München gekommen sind, in diesem Jahr pausiert. Unabhängige Vermögensverwalter und andere Finanzdienstleister müssen in diesem Herbst aber nicht auf interessante Inhalte verzichten. Vom 13. bis zum 22. Oktober bietet DAB BNP Paribas an fünf Tagen in Kooperation mit anderen Geschäftseinheiten aus der BNP Paribas Gruppe, Produktpartnern, Nachhaltigkeitsexperten und Juristen ein umfangreiches digitales Vortragsprogramm zu aktuellen Branchenthemen an: das DAB Finanzpanorama.
Die drei bis vier jeweils rund 30-minütigen Vorträge pro Tag stehen immer unter einem gemeinsamen Thema, beispielsweise Nachhaltigkeit / ESG, Anlagenotstand oder Regulatorik. Auch der Austausch kommt nicht zu kurz: Im Anschluss an die Vorträge gibt es jeweils eine Fragerunde.
Das gesamte Programm gibt es unter https://b2b.dab-bank.de/Veranstaltungen/Finanzpanorama/ . Dort können sich Interessierte über die Veranstaltungstage informieren und sich für einzelne Vorträge oder das gesamte Programm anmelden.
"Auch wenn wir uns heuer in München nicht persönlich treffen können, haben wir mit dem DAB Finanzpanorama eine Plattform entwickelt, auf der sich die Branche virtuell über spannende aktuelle Themen austauschen kann. Das wird die Wartezeit auf den nächsten Investmentkongress sicher ein wenig überbrücken", sagt Robert Fuchsgruber, Head of B2B, DAB BNP Paribas.