DAB BNP Paribas - Die Nummer 1 der Vermögensverwalter

Der 24. Investmentkongress

am 21. + 22. September 2022
Ein Tag vor Ort und zwei Tage voller Vorträge!
Aufgrund der positiven Rückmeldungen im letzten Jahr findet in diesem Jahr der Investmentkongress in einem ähnlichen Veranstaltungsformat statt: als eintägige Präsenzveranstaltung mit Vorträgen vor Ort UND im Stream. Zusätzlich werden wir einen zweiten Tag nur für Online-Vorträge anbieten.
Der Treffpunkt für Fachbesucher der Finanzbranche bietet somit am 21.9. vor Ort von 09:00 – 17:00 Uhr vielfältige Möglichkeiten, sich über die Entwicklungen der Branche zu informieren, sich mit Kollegen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen. Am 22.9. sind von 09:00 - 17:00 die Online-Vorträge geplant.
Investmentkongress Film
Schauen Sie hier, was Besucher und Aussteller über den Investmentkongress sagen:
Veranstaltungsinformationen
Veranstaltungsort
Design Offices Macherei
Weihenstephaner Straße 12
81673 München
...und natürlich auch online
Termin
21. September, 9:00 Uhr - 16:00 Uhr
22. September, 9:00 Uhr - 17:00 Uhr
(nur Online-Vorträge)
Referent
Joey Kelly
Joey Kellys Welt ist die Show-Bühne: seit Kindertagen als Musiker und heute als gefragter Referent. Doch abseits des Scheinwerferlichts vollbringt er unglaubliche sportliche Glanzleistungen, die nur mit größter Selbstdisziplin und klarer Zielsetzung möglich sind. In seinen Vorträgen berichtet Joey Kelly über sein extrem bewegtes Leben als Sportler, Musiker und Manager der Kelly-Family. Aber gerade sein eiserner Wille und seine Selbstdisziplin erlauben es ihm, Dinge zu leisten wie kein anderer. Alles ist bei ihm eine Sache des Kopfes, eine Frage der Selbstüberwindung, des konsequenten Umsetzens und des zielorientierten Handelns. Kelly ist ein überzeugender und sympathischer Redner - immer authentisch und lebensnah. Seine Botschaft: Es muss nicht immer ein Ultraman sein – aber ein Ziel braucht einen Plan.
Stephan Grünewald
Unsere Aussteller 2022
 
Rückblick 2021
Ihre Ansprechpartnerin
Sie haben Fragen rund um den Investmentkongress?
Uta Dörr
Tel.: 089 500 68 - 17 00
Fax: 089 500 68 - 33 17 64
E-Mail: investmentkongress@dab.com