DAB BNP Paribas - Die Nummer 1 der Vermögensverwalter

Kontakt

Sie sind Kunde von Smartbroker?
Bei allen Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Smartbroker+. Kontaktdaten, FAQs und Chat-Möglichkeit finden Sie unter https://www.smartbrokerplus.de/de-de/

Bitte aktivieren Sie Javascript, um dieses Formular versenden zu können.

Bitte beachten Sie, dass wir über dieses Kontaktformular keine Aufträge entgegen nehmen dürfen. Wenn Sie uns Aufträge erteilen wollen, benötigen wir in der Regel Formulare. In den FAQs oder im Formularecenter finden Sie die genauen Vorgehensweisen.

 
FAQ
Bitte senden Sie uns für die Auflösung folgendes Formular im Original per E-Mail, Fax oder Post an:
E-Mail: Kontoloeschung@dab.com
Fax: +49 89 500 68-4754
Post:
DAB BNP Paribas
Postfach 25 47
90011 Nürnberg
ACHTUNG: Fax oder E-Mail reicht nur aus, wenn der Empfänger im Rahmen der Auflösung der Kontoinhaber selbst ist, ansonsten benötigen wir das Original per Post. Wenn ein Referenzkonto hinterlegt ist und die Überweisung an ein abweichendes Konto geht, benötigen wir ebenfalls das Original.
Zum Thema Jahressteuerbelege finden Sie alle wichtigen Infos auf folgender Seite:
Alle Informationen zur Kundendatenaktualisierung haben wir für Sie auf dieser Seite zusammengestellt.
Alle Informationen zu DAB SecurePlus haben wir für Sie auf dieser Seite zusammengestellt.
Weitere Fragen & Antworten