Falls Probleme bei der Secure Plus PIN Eingabe bzw. bei der Registrierung auftreten, z.B. Fehlermeldung „falsche Anmeldeinformationen“, oder „z.Z. ist eine Anmeldung nicht möglich“, bitten wir darum, die App nicht sofort zu deinstallieren. Wenn die App deinstalliert ist, müssen Sie den kompletten Registrierungsprozess wiederholen.
Viele Probleme lassen sich durch Bereinigung/Leeren des App-Cache lösen.
Unter Android funktioniert es wie folgt: Einstellungen - Apps - DAB Secure Plus App auswählen - Speicher - Cache leeren
Bis iPhone 8: Zunächst den Power-Button drücken, aber Gerät nicht ausschalten. Danach die Home-Taste (runder Mittelknopf) drücken und warten, bis der Startbildschirm wieder erscheint. Cache ist geleert.
Ab iPhone X: Öffnen Sie die Einstellungen - Bedienhilfen. Aktivieren Sie den Button bei Assistive Touch. Drücken Sie rechts so lange den Power-Button, bis die Schaltfläche Ausschalten erscheint, aber nicht Ausschalten drücken. Tippen Sie nun unten rechts auf den Hilfsbutton und wählen sie Home aus. Nach kurzer Zeit erscheint wieder der Startbildschirm und der Cache ist geleert.