Produktmitteilung vom 02.10.2012

FC Bayern Basketball Sparkarte ab sofort bei der DAB bank erhältlich

Verzinsung steigt mit sportlichen Erfolgen des Teams

München, 02. Oktober 2012.

Ab sofort bietet die DAB bank die FC Bayern Basketball Sparkarte an, die ersten Sparkarte für Basketballfans in Deutschland. Die attraktiv in der Farbe des Vereins gestaltete Karte bietet ihren Inhabern zahlreiche Vorteile: Die Basisverzinsung in Höhe von 0,5 Prozent p. a. steigt mit den sportlichen Erfolgen des Teams. Für jeden 30. Drei-Punkte Wurf der Mannschaft in den Heimspielen der Beko BBL erhöht sich die Verzinsung um 0,15 Prozent p. a. Für den Fall, dass der FC Bayern in der Saison 2012/13 den deutschen Meistertitel erringt, gibt es einen Monat lang einen Titelbonus von 5 Prozent p. a.

Für die FC Bayern Basketball Sparkarte fallen keine Gebühren an. Auch die Konto- und Depotführung ist kostenlos. Inhaber der Karte können an Geldautomaten der Cash Group im Inland kostenlos Geld abheben. Außerdem erhalten sie in der Saison 2012/13 5 Prozent Rabatt auf alle FC Bayern-Fanartikel im Fan-Shop Audi Dome.

Detailinformationen zur FC Bayern Sparkarte der DAB bank gibt es unter www.dab-bank.de/fcbayern