Wie wird Ihre Beschwerde bei der DAB BNP Paribas bearbeitet?
Bei Eingang Ihrer Beschwerde, dokumentieren wir diese in unserem CRM-System und versehen den Vorgang mit einer Referenznummer. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Recherche und Klärung Ihres Anliegens.
Innerhalb von 3 Tagen ab Eingang Ihrer Beschwerde erhalten Sie einen Zwischenbescheid oder eine abschließende Antwort. In diesem Zuge teilen wir Ihnen auch die Referenznummer des Vorgangs mit. Bei komplexeren Vorgängen und/oder falls externe Partner, wie z.B. Abwicklungspartner oder Emittenten involviert sind, bitten wir um Verständnis, dass die Bearbeitungsdauer länger ausfallen kann. Selbstverständlich halten wir Sie auf dem Laufenden. Sobald die Recherche abgeschlossen ist, erhalten Sie unsere Antwort entweder per Post, per E-Mail oder in Einzelfällen auch telefonisch.
Bezieht sich Ihre Anfrage auf eine Beratungsleistung, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die DAB BNP Paribas keinerlei Anlageberatung vornimmt. Wir werden Ihre Anfrage oder Beschwerde in diesem Fall an den durch Sie bevollmächtigten Finanzdienstleister weiterleiten und Sie darüber informieren.
Bei späteren Rückfragen zu Ihrer Beschwerde nennen Sie uns bitte immer die Referenznummer, die wir Ihnen mitgeteilt haben, damit wir Ihre Rückfrage dem Vorgang zuordnen können.