Unternehmensmitteilung vom 28.02.2005
Auszeichnung für hervorragende Leistung im Call-Center Management an Führungskraft der DAB bank vergeben
<h1>Auszeichnung für hervorragende Leistung im Call-Center Management an Führungskraft der DAB bank vergeben</h1> <div class="editor"> <p>Stefan Lettmeier ist Call Center Manager des Jahres<br> <br> <strong>München, 28.02.2005.</strong><br> Der diesjährige CAt-Award, die Auszeichnung für herausragende Leistungen im Call-Center Management, geht an Stefan Lettmeier, Bereichsleiter Customer Interaction Center der DAB bank AG, München. Die Preisverleihung fand Dienstag Abend im Rahmen des Kongresses Call Center World 2005 in Berlin statt.<br> <br> Stefan Lettmeier, so die Begründung der Jury, habe das Call Center der Münchner Direktbank in mehrfacher Hinsicht positiv geprägt: Er habe es einerseits - nach dem Platzen der Börsenblase - auf eine für das Unternehmen gesunde Größe gebracht, andererseits als zusätzlichen Vertriebskanal etabliert. Die Strategie der DAB bank, sich von der Transaktionsplattform zur Vertriebsbank zu wandeln, habe der</p> </div> <div class="editor"> <p>39-Jährige mit seinem Team damit erfolgreich in die Tat umgesetzt. "Cross Selling ist für unsere Call Center Agents mittlerweile selbstverständlich. Die Agents tragen wesentlich zu unserem Erfolg als Vertriebsbank bei", so Stefan Lettmeier.<br> <br> Jens Hagemann, Vorstand der DAB bank, freut sich für Stefan Lettmeier, sein Team und die DAB bank. "Sie können alle stolz auf ihre Leistung sein", so Jens Hagemann, "denn sie haben einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet, dass die DAB bank aktiv im Dialog mit ihren Kunden steht und heute eine erfolgreiche Vertriebsbank ist."<br> <br> Der CAt-Award wird vom Kongressveranstalter Management Circle und dem Fachmagazin Call Center Profi, sowie den Sponsoren Bosch Communication Center und telegate AG verliehen. Ausgezeichnet werden Führungspersönlichkeiten, die durch Engagement und Kreativität proaktiv die Zukunft ihres Call Centers und ihrer Branche gestalten. Die Fachjury bewertet dabei auch den Innovationsgrad, den erkennbaren wirtschaftlichen Erfolg und die Auswirkung der realisierten Projekte auf die Unternehmenskultur.</p> </div>