Produktmitteilung vom 23.04.2012

DAB bank After Work Challenge 2012: Deutschlands bekannte 9-Loch-Golfturnier-Serie startet in vierte Runde

Offizieller Kickoff am 2. Mai in Germering / In diesem Jahr auch Turniere in Frankfurt und Stuttgart

München, 23. April 2012.

In diesen Tagen geht die DAB bank After Work Challenge in ihre mittlerweile vierte Runde. Die DAB bank ist wieder Hauptsponsor der innovativen Golfturnierserie. Da bei der DAB bank After Work Challenge nur neun Löcher gespielt werden, haben die teilnehmenden Amateur-Golfer genügend Zeit, auch nach einem anstrengenden Arbeitstag an ihrem Handicap zu feilen und sich für das Finale der Turnierserie zu qualifizieren, das im Dezember 2012 in Belek in der Türkei stattfinden wird. Am 2. Mai gibt es den offiziellen Kick-off der Turnierserie Germering bei München.

Die DAB bank After Work Challenge findet bis Oktober alle 14 Tage auf den GolfRange-Anlagen in Augsburg, Berlin, Bremen, Dortmund, Hamburg, Nürnberg und München, auf den Golfanlagen Harthausen und Rottbach sowie - in diesem Jahr neu - an der Weinberg Golfakademie in Frankfurt sowie beim Golfclub Schloss Monrepos in Stuttgart statt. Wer bis Oktober die meisten Brutto- bzw. Nettopunkte in seiner Klasse erzielt hat, qualifiziert sich als einer von 80 Teilnehmern für das große Finale in Belek. Hierfür werden die drei besten 9-Loch-Resultate jedes Teilnehmers der DAB bank After Work Challenge addiert.

Die DAB bank eine spezielle Kampagne für die Turnierserie sowie eine Neukundenkampagne für die Zielgruppe der Golfer entwickelt, die sich über attraktive Tagesgeldzinsen und Prämien freuen können. Details und weitere Informationen zur DAB bank After Work Challenge gibt es im Internet.