Produktmitteilung vom 22.04.2014

DAB Bank bietet ihren Kunden jetzt auch Ratenkredite an

Attraktive Zinsen, flexible Laufzeiten und Sofortzusage innerhalb von 30 Sekunden

München, 22. April 2014.

Ab sofort bietet die DAB Bank ihren Kunden auch Ratenkredite an. Für einen effektiven Jahreszins, der je nach Laufzeit und Bonität zwischen 3,50 und 6,90 Prozent liegen kann, erhalten sie Beträge zwischen 2.500 und 50.000 Euro. Die Kreditsumme kann frei verwendet werden, beispielsweise für die Erfüllung eines lang gehegten Wunsches oder eine notwendige Anschaffung. Die Laufzeiten des Ratenkredits sind zwischen 12 und 84 Monaten frei wählbar.

Bereits in weniger als 30 Sekunden nach Absenden des Online-Antrags wird der Kunde darüber informiert, ob eine Krediteinräumung möglich ist. Nach Eingang und positiver Prüfung der erforderlichen Unterlagen erfolgt die Auszahlung innerhalb von nur 48 Stunden auf das angegebene Konto.

"Mit dem DAB Ratenkredit haben wir Banking-Angebot ein weiteres Mal ergänzt", sagt Ernst Huber, Vorstandssprecher der DAB Bank. "Damit bietet die DAB Bank ihren Privatkunden jetzt zu hervorragenden Konditionen alles, was sie von einer Bank erwarten: von Giro- und Zinskonten über den Wertpapierhandel bis hin zu vielfältigen Kreditprodukten. Damit liefern wir Kunden wie Interessenten einen weiteren Grund dafür, die DAB Bank als Erstbank zu nutzen." Neben den Ratenkrediten bietet die DAB Bank auch attraktive Wertpapierkredite sowie - über den Partner PlanetHome - einen Baufinanzierungs- und Immobilienvermittlungsservice an.

Der DAB Ratenkredit wird vom erfahrenen Kooperationspartner SWK Bank angeboten. Diese verfolgt seit ihrer Gründung 1959 das Ziel, schnell und direkt Kredite an private Kunden zu vergeben.