Um die Sicherheit der Passwörter und damit auch den Schutz der Daten unserer Kunden weiter zu erhöhen, gelten ab Anfang November 2019 neue Regelungen für die Komplexität der Passwörter für „Mein System-Bereich (B3, ebox, PAM)“ und „Mein Info-Bereich“ (z.B. Datacenter, Formularcenter) und ebenso für unsere Endkunden mit Onlinezugängen.
Das ändert sich...
Login Datacenter durch externe Portfolio-Management-Systeme
Bitte beachten Sie, dass auch die Passwörter für den Community-Zugang bzw. "mein Info-Bereich" alle 90 Tage ablaufen und dann geändert werden müssen. Falls ihr Portfolio-Management-System beim Abholen der Daten eine Fehlermeldung liefert, können Sie den Fehler in den meisten Fällen wie folgt beheben.
Ob ein IT-System, z.B. ein Portfolio-Management-System, bei fehlerhaften LogIn-Daten eine korrekte Fehlermeldung anzeigt, kann die DAB BNP Paribas nicht beeinflussen. In fast allen Fällen lässt sich das Problem durch die Vergabe eines neuen Passworts lösen.