Produktmitteilung vom 22.11.2010

DAB bank jetzt mit neuem Baufinanzierungsservice

DAB bank jetzt mit neuem Baufinanzierungsservice / Neues Portal mit ausführlichen Informationen und Rechentools

München, 22. November 2010

Seit wenigen Tagen bietet die DAB bank ihren neuen Baufinanzierungsservice an, über den Kunden die passende Finanzierung aus einem Angebot von mehr als 70 Kreditinstituten auswählen können - und das zu sehr attraktiven Konditionen. Zusätzlich erhalten Kunden beim DAB bank Baufinanzierungsservice Kontakt zu einem persönlichen Berater, mit dem sie telefonisch besprechen können, wie sich ihre Baufinanzierung optimal ihren individuellen Bedürfnissen entsprechend gestalten lässt.

Breit gefächerte Informationen rund um das Thema Baufinanzierung gibt es im neuen Onlineportal der DAB bank unter www.dab-baufinanzierung.de. Es enthält beispielsweise eine Übersicht der aktuellen Topkonditionen, ausführliche Informationen zu den Darlehensprodukten sowie zum Finanzierungsablauf und verschiedene Rechentools (Zins-, Tilgungs-, Raten-, Haushalts-, Budgetrechner) zur individuellen Kalkulation der Finanzierung. Selbstverständlich kann auch der Antrag zur Baufinanzierung online gestellt werden.

"Die DAB bank bleibt die Bank für Trader und Wertpapieranleger", sagt Björn Andersen, Abteilungsleiter Brokerage & Banking Products bei der DAB bank. "Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden aber auch immer mehr klassische Banking-Dienstleistungen, deren Konditionen sich - wie beim neuen Baufinanzierungsservice - mehr als sehen lassen können."