Produktmitteilung vom 07.02.2012

DAB bank belohnt Neukunden für Übertrag eines Wertpapierdepots mit bis zu 3,5% Tagesgeldzinsen

Zinssatz für Summen bis 100.000,- Euro und für ein Jahr garantiert / Angebot für Trader: 12 Monate für Grundentgelt von 4,95 Euro Wertpapiere handeln

München, 7. Februar 2012.

Ab sofort erhalten Neukunden bei der DAB bank bis zu 3,5 Prozent Tagesgeldzinsen - für ein Jahr garantiert. Wer ein Depot von mindestens 10.000,- Euro von einer anderen Bank auf die DAB bank überträgt oder durch Wertpapierkäufe einen Depotwert in dieser Höhe aufbaut, erhält einen Tagesgeldzins in Höhe von 3,0 Prozent für Summen bis zu 100.000,- Euro. Eine zusätzliche Sonderverzinsung von 0,5 Prozent gibt es, wenn der Kunde sein Depot bei der anderen Bank von der DAB bank löschen lässt. Das Wertpapierdepot der DAB bank ist grundsätzlich kostenlos.

Alternativ zum Zinsangebot können Neukunden der DAB bank sich auch für günstiges Trading entscheiden. In diesem Fall handeln sie nach Depoteröffnung für 12 Monate Wertpapiere zum günstigen Grundentgelt in Höhe von 4,95 Euro.

"Die DAB bank positioniert sich als die beste Bank für Anleger und Trader. Für diese Kunden hat die DAB bank in den letzten beiden Jahren zahlreiche einzigartige Angebote entwickelt - vom physischen Gold im Depot über herausragende Orderfunktionalitäten oder Angebote wie Forex oder Futures Margin Trading. Mit unserer aktuellen Neukundenkampagne sprechen wir gezielt diese beiden Zielgruppen an", sagt Gerhard Martin, Bereichsleiter Privatkunden bei der DAB bank. "Für das Zinsangebot werben wir mit dem Motto 'Einfach sicher anlegen'. Dass die DAB bank für Trader die beste Wahl ist, drücken wir mit dem Claim 'Traders' Home' aus."

Die neue Kampagne der DAB bank wird online auf verschiedenen Finanz- und Börsenportalen beworben. Außerdem wird es Print-Anzeigen in Anleger-, Trader- und Wirtschaftstiteln sowie TVSpots auf n-tv und N24 geben.