UPDATE ZWINGEND ERFORDERLICH
Neue Version SecurePlus App – Update notwendig!
Falls Sie Probleme mit dem QR-TAN Verfahren haben, prüfen Sie bitte die Version Ihrer DAB SecurePlus App. Die neue Version 1.0.5 ist zwingend notwendig, ältere Versionen werden nicht mehr unterstützt! Auf Android-Geräten benötigen Sie für die neue Version mindestens das Betriebssystem 6.0 (Marshmallow). Wenn Sie noch ein altes Betriebssystem nutzen, führen Sie bitte ein Update auf das Betriebssystem 6.0 (Marshmallow) durch und aktualisieren Sie anschließend die DAB SecurePlus App. Die neue Version finden Sie im Play Store/App Store.
Kunden-Login
Haben Sie darüber hinaus noch Fragen zu einem dieser Themen:
– Depot-/ Kontoführung
– Login und Systemvoraussetzungen
– Reporting
Unser Serviceteam steht Ihnen von Montag bis Freitag jeweils von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr gerne unter folgender Rufnummer zur Verfügung: 089/8895-9161. Bitte halten Sie zu Ihrer Legitimation Ihre Telefon-PIN bereit.
Neue Postadresse für Ihre Aufträge
Bitte senden Sie Ihre Aufträge und Briefe an unser aktuelles Postfach:
DAB BNP Paribas, Postfach 2547, 90011 Nürnberg
Auf unseren aktuellen Formularen im Formularcenter ist diese Adresse bereits vermerkt. Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihre Post an unsere Münchner Adresse bzw. die Münchner Postfächer senden, werden ihre Aufträge verzögert bearbeitet. Es kommt durch den Nachsendeauftrag zu langen Postlaufzeiten, auf die wir keinen Einfluss haben.