Wartungsarbeiten vom 06.04.2023 / 22:00 Uhr bis 10.04.23 / 12:00 Uhr
Am Osterwochenende finden Wartungsarbeiten an unseren Systemen statt. Daraus ergeben sich Einschränkungen bei der SecurePlus Autorisierung. Zeitlich bedeutet das für Sie Folgendes:
- Donnerstag, 06.04.23 ab ca. 22:00 Uhr bis Montag 10.04.23 bis ca. 12:00 Uhr: Zeitweilig keine Autorisierung über SecurePlus möglich. Ab sofort, spätestens ab dem 10.04.23 ist ein Update der SecurePlus App erforderlich.
- Freitag, 07.04.23 ab ca. 22:00 Uhr bis Samstag, 08.04.23 bis ca. 12:00 Uhr: Kein Zugriff auf das Onlinebanking möglich.
Besten Dank für Ihr Verständnis.
Kunden-Login
Haben Sie darüber hinaus noch Fragen zu einem dieser Themen:
– Depot-/ Kontoführung
– Login und Systemvoraussetzungen
– Reporting
Unser Serviceteam steht Ihnen von Montag bis Freitag jeweils von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr gerne unter folgender Rufnummer zur Verfügung: 089/8895-9161. Bitte halten Sie zu Ihrer Legitimation Ihre Telefon-PIN bereit.
Neue Postadresse für Ihre Aufträge
Bitte senden Sie Ihre Aufträge und Briefe an unser aktuelles Postfach:
DAB BNP Paribas, Postfach 2547, 90011 Nürnberg
Auf unseren aktuellen Formularen im Formularcenter ist diese Adresse bereits vermerkt. Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihre Post an unsere Münchner Adresse bzw. die Münchner Postfächer senden, werden ihre Aufträge verzögert bearbeitet. Es kommt durch den Nachsendeauftrag zu langen Postlaufzeiten, auf die wir keinen Einfluss haben.