DAB BNP Paribas - Die Nummer 1 der Vermögensverwalter
Einfach. Unkompliziert.

Siebel Reklamationsmanagement

  • Erfassung von Anfragen in unserem Reklamationsmanagementsystem.
  • Verfolgung des Bearbeitungsstatus der Reklamationen.
  • Überwachung der offenen Reklamationen.
Vertrag/Antrag
Antrag
Sie bzw. Ihre Mitarbeiter möchten gern unser Reklamationsmanagementsystem nutzen?
Senden Sie uns bitte den ausgefüllten Partner Portal Benutzerantrag auf dem Postweg zu. Bitte beachten Sie, dass bei neuen bzw. noch nicht legitimierten Mitarbeitern die erforderlichen Unterlagen vorab einzureichen sind. Bei Fragen zur Legitimation von Mitarbeitern nutzen Sie bitte das Kontaktformular.
Antragsbearbeitung
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihres Antrages mind. 5 Börsenarbeitstage in Anspruch nimmt, sofern alle Daten korrekt vorliegen.
Sie erhalten einen Brief mit Ihren Zugangsdaten.
Sollten Sie noch keinen Token (Passwortgenerator) besitzen, wird Ihnen dieser als Bestandteil Ihres Zugriffs zugeschickt.
Beide Briefe werden aus Sicherheitsgründen zeitversetzt verschickt.
Tokenübernahme
Es besteht die Möglichkeit den Token (Passwortgenerator) auf einen neuen Mitarbeiter zu übertragen. In diesem Fall vermerken Sie dies bitte auf dem Partner Portal Benutzerantrag.
Defekter Token
Sollte das Login mit Ihrem Token (Passwortgenerator) nicht mehr möglich sein oder die Zahlen auf dem Display nicht mehr korrekt angezeigt werden, senden Sie uns bitte Ihren defekten Token an die Abteilung B2B Consulting zu. Wir senden Ihnen schnellstmöglich einen neuen Token zu.
Ausgeschiedene Mitarbeiter sowie Tokenrücksendung
Sollte ein Mitarbeiter aus Ihrem Unternehmen ausscheiden, teilen Sie uns dies bitte schriftlich durch Ihre Geschäftsleitung mit. Der bestehende Zugriff auf das Reklamationsmanagement wird aus Sicherheitsgründen gelöscht. Den Token senden Sie bitte an die Abteilung B2B Consulting zurück, sofern dieser nicht mehr benötigt wird.
Haben Sie noch Fragen?
Für die Beantwortung weiterer Fragen wenden Sie sich bitte direkt an Ihren Ansprechpartner oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Fragen & Antworten
Unser Reklamationsmanagement Partner Portal ist im Portal eingebunden. Klicken Sie auf den Menüpunkt "B2B Portal", um zum Login zu gelangen.
Senden Sie bitte ein Fax an unsere Technik-Hotline unter der Nummer +49(0)89 / 500 68 778 mit folgenden Angaben:
  • Ihr Name
  • Ihr Benutzername für das Partner Portal
  • Ein kurzer Hinweis, dass die Sperrung aufgehoben werden soll
  • Ihre Telefonnummer für den Rückruf
  • Ihre Unterschrift
Für Fragen zur Eingabe von Service Anfragen und Interessenten oder zum Bearbeitungsstatus wenden Sie sich gern an Ihren persönlichen Kundenbetreuer.
Aufgrund von Wartungsarbeiten oder unvorhersehbaren technischen Störungen kann es vorkommen, dass das System einmal nicht verfügbar ist.
Unsere Technik-Hotline - +49(0)89 500 68 1322 - gibt Ihnen gerne Auskunft über aktuelle Störungen und deren Dauer oder beantwortet Fragen zu Ihrer Fehlermeldung.
Fragen zur Technik
Für technische Fragen (bspw. zur Erreichbarkeit oder zum Login) wenden Sie sich bitte an unsere Technik-Hotline.
DAB BNP Paribas
Technisches HelpDesk
Landsberger Straße 300
80687 München
Tel.: +49 (0)89 500 68 1322
Fax: +49 (0)89 500 68 778
E-Mail: helpdesk@dab.com
Fragen zum Partner Portal
Für Fragen zur Eingabe von Service-Anfragen oder zum Bearbeitungsstand einer Reklamation wenden Sie sich bitte direkt an Ihren persönlichen Kundenbetreuer.
DAB BNP Paribas
B2B Kundenbetreuung
Landsberger Straße 300
80687 München
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