Investmentkongress

Der Investmentkongress 2016. Finanzen und Kultur.

Mit einem Besucherstrom von mehr als 1.000 Personen fand am 21. & 22. September der 19. DAB Investmentkongress statt. Der Kongress war auch in diesem Jahr wieder zweitägig und stand unter dem Motto „Finanzen und Kultur“.

Der 19. Investmentkongress gab die Gelegenheit, sich bei 59 Ausstellern über die neuesten Produktentwicklungen und Markttrends zu informieren und neue Geschäftskontakte zu knüpfen.

Wir haben uns sehr gefreut, wieder zwei hochkarätige Hauptredner für unseren Kongress gewonnen zu haben. Am ersten Tag hat uns der Wirtschaftsexperte und ehemalige US-Botschafter John C. Kornblum an der Wahlstimmung in den USA teilhaben lassen. Am Donnerstag folgte dann das nächste Highlight: Uli Hoeneß sprach mit Ursula Heller über das Thema „Strategie, Motivation und Führung – zwischen Profisport und Unternehmertum aufgezeichnet am Beispiel des FC Bayern Münchens“. Im Anschluss nahm er sich noch viel Zeit um alle Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen.

Wir danken den zahlreichen Besuchern und Ausstellern für die erfolgreichen Tage und freuen uns auf den kommenden Investmentkongress.

Fotos

Argumente

Der Investmentkongress ist als Finanzmesse der Treffpunkt für Fachpublikum aus der Finanzbranche. Einige Informationen und Fakten zum Kongress:

  • findet seit 1998 jährlich in exklusivem Rahmen in München statt
  • ist die führende Fachmesse für Finanzdienstleister und institutionelle Anleger
  • bietet mittlerweile als feste Institution ein einzigartiges Forum für die Branche
  • ist der Finanz-Treffpunkt mit höchster Besucherqualität
  • jährlich über 1.000 Fachbesucher: Vermögensverwalter, Fondsvermittler, Banken und Versicherungen

Veranstaltungsinformationen

Veranstaltungsort Gasteig München
Rosenheimer Straße 5
81667 München
Termin 21. – 22. September 2016
(Aufbautag: 20. September 2016)

Downloads

Die Downloads der Workshop-Präsentationen finden Sie unter Workshops

Hauptredner

John Christian Kornblum

US-Botschafter in Deutschland (1997-2001)
Wirtschaftsexperte

Thema: Wahlstimmung in den USA – Welche Auswirkungen hat die Wahl auf die Verbindung zu Europa?

Kurzbiographie (PDF | 53 KB)

Uli Hoeneß

Uli Hoeneß im Gespräch mit Ursula Heller

Thema: Strategie, Motivation und Führung – zwischen Profisport und Unternehmertum aufgezeichnet am Beispiel des FC Bayern Münchens

Ursula Heller

Kurzbiographie (PDF | 52 KB)

Programm

Workshops

Zeitplan

Redner

Gastgeber

Ihre Ansprechpartner

Sie haben Fragen rund um den Investmentkongress 2016?

  • Telefon: 089 500 68 17 00
  • Fax: 089 500 68 33 17 64
investmentkongress@dab.com

BIC: DABBDEMMXXX | Bankleitzahl (BLZ): 701 204 00

Seite drucken Weiterleiten