Wartungsarbeiten am Autorisierungssystem
Am Samstag, den 04.02.2023 steht Ihnen das Onlinebanking aufgrund von Wartungsarbeiten voraussichtlich zwischen 07:00 und 22:00 Uhr nur eingeschränkt zur Verfügung. Die Autorisierung mit der SecurePlus App sowie dem SecurePlus Generator ist in dieser Zeit nicht möglich. Nach Abschluss der Wartungsarbeiten können Sie das Onlinebanking wieder wie gewohnt nutzen. Besten Dank für Ihr Verständnis.
Kunden-Login
Haben Sie darüber hinaus noch Fragen zu einem dieser Themen:
– Depot-/ Kontoführung
– Login und Systemvoraussetzungen
– Reporting
Unser Serviceteam steht Ihnen von Montag bis Freitag jeweils von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr gerne unter folgender Rufnummer zur Verfügung: 089/8895-9161. Bitte halten Sie zu Ihrer Legitimation Ihre Telefon-PIN bereit.
Neue Postadresse für Ihre Aufträge
Bitte senden Sie Ihre Aufträge und Briefe an unser aktuelles Postfach:
DAB BNP Paribas, Postfach 2547, 90011 Nürnberg
Auf unseren aktuellen Formularen im Formularcenter ist diese Adresse bereits vermerkt. Bitte beachten Sie: Wenn Sie Ihre Post an unsere Münchner Adresse bzw. die Münchner Postfächer senden, werden ihre Aufträge verzögert bearbeitet. Es kommt durch den Nachsendeauftrag zu langen Postlaufzeiten, auf die wir keinen Einfluss haben.