DAB Gala Nacht

DAB Gala Nacht
im Lenbach Palais München

Bereits zum 16. Mal hat die DAB die besten Vermögensverwalter des Depot-Contest geehrt. Am 17. Februar 2017 waren 130 B2B-Kunden und Pressevertreter in das Lenbach Palais in München geladen um die Auszeichnung der Sieger des Depot-Contests 2016 zu verfolgen. Dabei konnte die Plückthun Asset Management GmbH gleich viermal abräumen.

Für Abwechslung sorgte der Vortrag von Christian Rätsch, dem CEO bei Saatchi  Saatchi Deutschland. Er gab spannende Prognosen und Beispiele zum Thema „Digitalisierung — die neue Kundennähe“.

Bei der anschließenden Party konnten sich die Gäste austauschen und neue Kontakte knüpfen.

Die Sieger des Depot-Contests 2016

  • Anlegerprofil Sicherheit
    Plückthun Asset Management GmbH
  • Anlegerprofil Ausgewogen
    ICFB GmbH
  • Anlegerprofil Chance
    Plückthun Asset Management GmbH


  • Langzeitwertung Sicherheit
    Plückthun Asset Management GmbH
  • Langzeitwertungen Ausgewogen
    Heemann Vermögensverwaltung GmbH
  • Langzeitwertungen Chance
    Plückthun Asset Management GmbH

Impressionen

BIC: DABBDEMMXXX | Bankleitzahl (BLZ): 701 204 00

Seite drucken Weiterleiten