DAB BNP Paribas - Die Nummer 1 der Vermögensverwalter

Impressum

DAB BNP Paribas
Anbieter
BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland
Aktiengesellschaft nach französischem Recht
LEI: R0MUWSFPU8MPRO8K5P83
Standort München
Landsberger Str. 300
80687 München

Postadresse:
DAB BNP Paribas
Postfach 2547
90011 Nürnberg

Telefon: +49 (0) 89 / 50068 – 0
Fax: +49 (0) 89 / 50068 – 667
E-Mail: information@dab.com

Sitz: Nürnberg, HRB Nürnberg 31129

USt-IdNr. DE191528929
BIC: DABBDEMMXXX | BLZ: 701 204 00
Standort Nürnberg
Bahnhofstraße 55
90402 Nürnberg

Telefon: +49 (0) 911 / 369 - 0
Fax: +49 (0) 911 / 369 – 10 00
E-Mail: info@consorsbank.de

Sitz: Nürnberg HRB Nürnberg 31129

USt-IdNr. DE191528929
BIC: CSDBDE71 | BLZ: 760 300 80

Management der Consorsbank: Dr. Sven Deglow und Thomas Zink (Co-Chief Executive Officers)
Standort Frankfurt
Senckenberganlage 19
60325 Frankfurt am Main

Telefon: +49 (0) 69 / 71 93 - 0
Fax: +49 (0) 69 / 7193 – 26 40
E-Mail: info.de@bnpparibas.com

Sitz: Frankfurt HRB Frankfurt am Main 40950

USt-IdNr. DE191528929
BIC: BNPADEFF | BLZ: 512 106 00
Hauptniederlassung
BNP Paribas S.A.
16, boulevard des Italiens
75009 Paris
Frankreich
Registergericht: R.C.S. Paris 662 042 449
Gesetzliche Vertretungsberechtigte der BNP Paribas S.A.
  • Président du Conseil d'Administration (Präsident des Verwaltungsrates):
    Jean Lemierre
  • Directeur Général (Generaldirektor):
    Jean-Laurent Bonnafé
Niederlassungsleitung Deutschland
  • Lutz Diederichs (Vorsitzender)
  • Dr. Sven Deglow
  • Dr. Carsten Esbach
  • Thorsten Gommel
  • Michel Thebault
  • Frank Vogel
  • Thomas Zink
Außergerichtliche Streitschlichtung
Falls in seltenen Fällen keine Lösung gefunden wird, mit der beide Seiten zufrieden sind, haben Sie die Möglichkeit, eine unabhängige Stelle zu kontaktieren:
Ombudsmann der privaten Banken
Die Bank nimmt am Streitbeilegungsverfahren der Verbraucherschlichtungsstelle "Ombudsmann der privaten Banken" (www.bankenombudsmann.de) teil. Dort hat der Verbraucher die Möglichkeit, zur Beilegung einer Streitigkeit mit der Bank den Ombudsmann der privaten Banken anzurufen. Betrifft der Beschwerdegegenstand eine Streitigkeit über einen Zahlungsdienstevertrag (§ 675 f des Bürgerlichen Gesetzbuches), können auch Kunden, die keine Verbraucher sind den Ombudsmann der privaten Banken anrufen. Näheres regelt die "Verfahrensordnung des Ombudsmanns der privaten Banken", die auf Wunsch zur Verfügung gestellt wird oder im Internet unter www.bankenombudsmann.de abrufbar ist. Die Beschwerde ist in Textform (z. B. mittels Brief oder E-Mail) an die Geschäftsstelle des Ombudsmanns der privaten Banken zu richten:
Postfach 04 03 07, 10062 Berlin, E-Mail: schlichtung@bdb.de
Europäische Online-Streitbeilegungsplattform
Die Europäische Kommision hat unter ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Europäische Online-Streitbeilegungsplattform (OS-Plattform) errichtet. Die OS-Plattform kann ein Verbraucher für die außergerichtliche Beilegung einer Streitigkeit aus Online-Verträgen mit einem in der EU niedergelassenen Unternehmen nutzen.
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin)
Zudem können Sie sich an die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) wenden. Informationen dazu finden Sie hier: Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht .